Zum Inhalt springen
Erstellt von ÖVP Haag |

Blau Weiße Nacht 2020

Ein Erfolg auf ganzer Linie

Am Samstag, 25.1.2020,  ging der ÖVP-Ball  mit dem Motto „Frozen“ in der Mostviertelhalle Haag über die Bühne. Im elegant geschmückten Saal fegten die Eintanzpaare  gekonnt über das Parkett und die neue Ballobfrau Katrin Giritzhofer eröffnete gemeinsam mit Bürgermeister Lukas Michlmayr den Ball. Die Ballgäste wurden vom Catering Team Meineck verwöhnt, Süßes war am Mehlspeisenbuffet zu ergattern, Weinbar und Seidlbar waren Anlaufstellen nach dem Tanz und die engagierte JVP punktete mit einer Sekt und Spirituosenbar. Markus Wolf mit Band DUADO forderte das Tanzpublikum kurz vor Mitternacht noch zu einer Quadrille auf, die sehr guten Anklang fand. Die Tanzfläche war den ganzen Abend äußerst gut besucht und die Stimmung im Saal phänomenal. Begeistert waren auch die Gewinner der Tombola, bei der Preise im Wert von insgesamt € 2.800,- von unseren Haager Betrieben und Direktvermarktern verschenkt wurden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Ballgäste, Sponsoren, unseren neuen Hallenmanager Bert Wieser und das Ballkomitee!

Zurück